Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Entwicklung der Exporttätigkeit von VM.PL sp. z o.o. im Rahmen des Verkaufs von dedizierten IT-Dienstleistungen auf ausländischen Märkten.
Projekttitel:
"Entwicklung der Exporttätigkeit von VM.PL sp. z o.o. im Rahmen des Verkaufs von dedizierten IT-Dienstleistungen auf ausländischen Märkten."
Geplante Auswirkungen:
Erhöhung des Aktivitätsniveaus der Firma im Bereich der Internationalisierung und Innovation der durchgeführten Tätigkeit im Verkauf von Dienstleistungen, Unterzeichnung von 16 Verträgen.
Ziel des Projekts:
Werbung für die polnische Marke VM.PL auf internationalen Märkten. Steigerung der Exporttätigkeit des Unternehmens VM.PL durch Erschließung neuer, im IT/ITC BPP angegebener, Exportmärkte.
Beitrag des Europäischen Fonds:
307.275,00 pln
Derzeit wird das RPDS-Projekt zum Aufbau und zur Pflege von Geschäftskontakten und zur Förderung von Unternehmen auf nationalen und internationalen Märkten umgesetzt.
Projekt Nr.:
RPDS.01.04.02-02-0030/17
Geplante Auswirkungen:
Erhöhung des Niveaus des Außenhandels des Unternehmens durch die Entwicklung des Verkaufs von Softwarehaus-Dienstleistungen auf empfohlenen Exportmärkten.
Projekttitel:
"Steigerung der internationalen Expansion von VM.PL Sp. z o.o. durch die Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Umsetzung einer langfristigen Geschäftsstrategie"
Ziel des Projekts:
Umsetzung einer langfristigen, umfassenden Geschäftsstrategie zur vollständigen Nutzung und Maximierung der Vermögenswerte des Unternehmens, um die Rentabilität zu steigern
und Erlangung eines langfristigen Wettbewerbsvorteils der Firma VM.PL auf den empfohlenen ausländischen Märkten: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Das zweite derzeit durchgeführte Projekt ist das WARR-RPO-Projekt zur Entwicklung von Werbe- und Marketingaktivitäten im Internet und zur Erlangung von Unterstützung für die Möglichkeit der Erlangung neuer Zuschüsse.
Projekt Nr.:
WARR-RPO 1.3.2-028/18
Geplante Auswirkungen:
Steigerung der Werbe- und Marketingaktivitäten und Kennenlernen der Möglichkeiten von Subventionen, um weitere Entwicklungsinvestitionen zu realisieren, was sich in den kommenden Jahren in der Gewinnung eines breiteren Publikums und der Steigerung der Gewinne niederschlagen wird.
Projekttitel:
"Entwicklung der Tätigkeit von VM.PL Sp. z o.o. durch die Erlangung eines Fördermittels für eine Beratungsdienstleistung über Werbe- und Marketingaktivitäten im Internet und eine Beratungsdienstleistung über die Möglichkeit der Erlangung von Fördermitteln"
Projektwert:
47.970,00 pln
Ziel des Projekts:
Das Projekt besteht aus der Entwicklung der Tätigkeit der Firma VM.PL Sp. z o.o. durch die Inanspruchnahme von Beratungsleistungen im Bereich der Werbe- und Marketingaktivitäten im Internet sowie von Beratungsleistungen im Bereich der Subventionserwerbsmöglichkeiten für Unternehmer.
Beitrag des Europäischen Fonds:
33.150,00 pln
Zurzeit wird auch das Projekt RPOWD 1.4.2Bc implementiert, das sich mit dem Aufbau und der Pflege von Geschäftskontakten und der Förderung von Unternehmen auf dem Binnenmarkt und internationalem Markt befasst.
Nr projektu:
RPDS.01.04.02-02-0030/17
Geplante Auswirkungen:
Ausweitung der Expansion des Unternehmens in externe Märkte durch die Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Diversifizierung der Aktivitäten des Unternehmens sowie die Steigerung der Gewinne in den Jahren 2017–2019.
Projekttitel:
"Steigerung der internationalen Expansion von VM.PL Sp. z o.o. durch Implementierung neuer Geschäftsmodelle und Umsetzung eines Exportentwicklungsplans"
Ziel des Projekts:
Umsetzung einer langfristigen, umfassenden Geschäftsstrategie zur vollständigen Nutzung und Maximierung der Vermögenswerte des Unternehmens. Steigerung der Rentabilität und Erlangung eines langfristigen Wettbewerbsvorteils für das Unternehmen in den empfohlenen ausländischen Märkten: Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien.